Weihnachtsruhe…

Liebe Leute,

die niedersächsische Landesregierung hat vom 24.12. bis zum 02.01. eine „Weihnachtsruhe“ beschlossen. Spätestens nun ist klar, dass unser Christmas Rock 2021 leider a u s f ä l l t. Das ist sehr schade, letztendlich aber wohl auch vernünftig, da die Gefahr einer Schlagzeile („Highway to hell – 30 Rockfans in Goslar infiziert“) durchaus im Raum steht.

Wir loten nun die Möglichkeiten einer Nachholveranstaltung im Frühjahr aus, möglicherweise zu Ostern. Dazu werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten. Alle bereits erworbenen Karten behalten auf Euren Wunsch ihre Gültigkeit, können aber selbstverständlich auch an den Vorverkaufsstellen wieder zurückgegeben werden.

Solltet ihr Tickets zurückgeben wollen, ist dies über die jeweilige Verkaufsstelle möglich. Bei online erworbenen Tickets sendet bitte eine kurze e-Mail an info@herrmann-event.de (möglichst mit einer Kontakt-Tel.-Nr.).

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und trotz Weihnachtsruhe ein irgendwie rockendes, vor allem gesundes Weihnachtsfest! Wir sehen uns dann im nächsten Jahr!