Noch ein paar Worte zur Planung

Die Tickets sind gerade in den Verkaufsstellen abgeliefert – nun werden die großen Märkte abgesagt…. Was wird aus dem Christmas Rock? Karten sichern? Abwarten? Nichts scheint sicher – deshalb hier einige Infos, auf die ihr euch verlassen dürft!

Das Weihnachtskonzert ist als „2G-Veranstaltung“ angekündigt. Hierfür gab und gibt es klare Regeln und Vorgaben. Per heute findet das Konzert statt. Wenn ihr also dabei sein möchtet, dürft (und solltet) Ihr euch Tickets im Vorverkauf sichern. Auch das gehört zur Planung.

Sollten sich die Vorgaben aufgrund der allgemeinen Entwicklung ändern und Konzerte in der Weihnachtszeit nicht stattfinden dürfen, ergeben sich zwei Möglichkeiten:

  • das Konzert wird ins Frühjahr verschoben oder
  • es gibt erst wieder einen Christmas Rock 2022 (worst case…).

Jedes erstandene Ticket bleibt bei Nicht-Stattfinden entweder für den neuen Termin gültig oder wird an der Vorverkaufstelle gegen Erstattung zurückgenommen. Wichtig: Hierüber könnt ihr dann selbst entscheiden. Niemand bleibt auf einem gekauften Ticket „hängen“.

Damit dürften sich hoffentlich die Fragen klären, die ihr sonst per Mail gestellt hättet. Aussagen von heute können aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Situation morgen schon wieder überholt sein können, sofern sich Änderungen ergeben, teilen wir diese zeitnah mit. Schaut daher bitte entweder regelmäßig hier auf der Homepage oder auch auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Bleibt gesund!