Noch ein paar Worte zur Planung

Die Tickets sind gerade in den Verkaufsstellen abgeliefert – nun werden die großen Märkte abgesagt…. Was wird aus dem Christmas Rock? Karten sichern? Abwarten? Nichts scheint sicher – deshalb hier einige Infos, auf die ihr euch verlassen dürft! Das Weihnachtskonzert ist als „2G-Veranstaltung“ angekündigt. Hierfür gab und gibt es klare Regeln und Vorgaben. Per heute findet das Konzert statt. Wenn ihr also dabei sein möchtet, dürft (und solltet) Ihr euch Tickets im Vorverkauf sichern. Auch das gehört zur Planung. Sollten sich die Vorgaben aufgrund der allgemeinen Entwicklung ändern und Konzerte in der Weihnachtszeit nicht stattfinden dürfen, ergeben sich zwei Möglichkeiten: das Konzert wird ins Frühjahr verschoben oder es gibt erst wieder einen Christmas Rock 2022 (worst case…). Jedes erstandene Ticket bleibt bei Nicht-Stattfinden entweder für den neuen Termin gültig oder wird an der Vorverkaufstelle gegen Erstattung zurückgenommen. Wichtig: Hierüber könnt ihr dann selbst entscheiden. Niemand bleibt auf einem gekauften Ticket „hängen“. Damit dürften sich hoffentlich die Fragen klären, die ihr sonst per Mail gestellt hättet. Aussagen von heute können aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Situation morgen schon wieder überholt sein können, sofern sich Änderungen ergeben, teilen wir diese zeitnah mit. Schaut daher bitte entweder regelmäßig hier auf der Homepage oder auch auf unserer Facebook-Seite vorbei. Bleibt gesund!

Der Vorverkauf hat begonnen – jetzt auch per Post!

Update vom 18.11.2021: Bitte lest diese Infos! Am 25.12.2021 laden wir zum 11. Mal zum Christmas Rock ein, und endlich gibt es Tickets, nämlich hier: Goslarsche Zeitung Touristinformation Goslar Lindenhof Goslar Media Markt Goslar Kulturklub Bad Harzburg Die Veranstaltung wird unter 2G-Regeln durchgeführt! Neu ab 17.11.: Keine Zeit für den Vorverkauf vor Ort? Klicke hier für die die Möglichkeit, Tickets per Post zu ordern.

Frohe Kunde!

Gestern Abend haben wir zusammengesessen und beschlossen, dass ein Jahr ohne Christmas Rock ausreicht. Notiert euch den 25.12.2021 (falls ihr es nicht sowieso schon im Kalender stehen habt), wir spielen im Lindenhof! Diese Veranstaltung wird als „2G“-Veranstaltung durchgeführt, alles andere ist aktuell leider nicht darstellbar. Demnächst gibt es hier weitere Infos. Rock´n Roll!

2021 wird hoffentlich wieder gerockt!

Liebe Christmas Rock-Gemeinde, nach der furiosen 10. Auflage im letzten Jahr waren wir (wahrscheinlich genau wie ihr) heiß auf Christmas Rock Nr. 11. Aus bekannten Gründen funktioniert das leider nicht, der Lindenhof bleibt heute Abend leer und leise 🙁 Euch allen ein rockiges, gesundes Weihnachtsfest, bleibt munter und wir sehen uns dann hoffentlich alle am 25.12.2021 wieder!

God Gave Rock´n Roll To You!

Corona-Krise – keine Konzerte, keine Proben, keine Wohnzimmerkonzerte mit ganzer Band 🙁 Dafür aber ein Video des letzten Songs unserer fantastischen Jubiläumsparty zum 10. Christmas Rock. Vielen Dank an alle die waren und vor allem an Peter Kais, der das Video mal wieder gebastelt hat!

Corona – Der Gig in Braunsbedra fällt aus!

Auch unser für den kommenden Samstag, 21.03., geplante Gig in der Fabrik Braunsbedra fällt leider aus. Um die weitere Verbreitung des Virus einzudämmen ist das die einzig vernünftige Maßnahme. Wir suchen einen neuen Termin und sehen uns wieder, wenn sich die Lage hoffentlich wieder beruhigt hat! Bleibt gesund!

Scheunenrock Dörnten leider ohne uns!

Am 14.03.2020 findet in der Pfarrscheune Dörnten wieder der „Scheunenrock“ statt. Wir hatten geplant, dort als Trio (Denis, Mathias, Andi) ein paar Songs beizusteuern und werden auf den Plakaten angekündigt. Leider sind ein paar organisatorische Engpässe aufgetreten, sodass wir nun doch nicht spielen können. Der Scheunenrock in diesem Jahr findet also ohne uns statt, trotzdem freut sich Pastor Wiebold natürlich über ein volles Haus!

CHRISTMASROCK#10 – Die Karten sind erhältlich!

Am 25.12.2019 laden wir zum 10. Mal zum Christmasrock ein. Die Karten sind ab sofort erhältlich, DAS Weihnachtsgeschenk für den Rockfan 😉 SHOPS: Goslarsche Zeitung Touristinformation Goslar Lindenhof Goslar Media Markt Goslar Kulturklub Bad Harzburg TICKETS ONLINE: http://regiolights.de/tickets/product/christmasrock10-heavy-traffic