God Gave Rock´n Roll To You!

Corona-Krise – keine Konzerte, keine Proben, keine Wohnzimmerkonzerte mit ganzer Band 🙁 Dafür aber ein Video des letzten Songs unserer fantastischen Jubiläumsparty zum 10. Christmas Rock. Vielen Dank an alle die waren und vor allem an Peter Kais, der das Video mal wieder gebastelt hat!

Corona – Der Gig in Braunsbedra fällt aus!

Auch unser für den kommenden Samstag, 21.03., geplante Gig in der Fabrik Braunsbedra fällt leider aus. Um die weitere Verbreitung des Virus einzudämmen ist das die einzig vernünftige Maßnahme. Wir suchen einen neuen Termin und sehen uns wieder, wenn sich die Lage hoffentlich wieder beruhigt hat! Bleibt gesund!

Scheunenrock Dörnten leider ohne uns!

Am 14.03.2020 findet in der Pfarrscheune Dörnten wieder der „Scheunenrock“ statt. Wir hatten geplant, dort als Trio (Denis, Mathias, Andi) ein paar Songs beizusteuern und werden auf den Plakaten angekündigt. Leider sind ein paar organisatorische Engpässe aufgetreten, sodass wir nun doch nicht spielen können. Der Scheunenrock in diesem Jahr findet also ohne uns statt, trotzdem freut sich Pastor Wiebold natürlich über ein volles Haus!

CHRISTMASROCK#10 – Die Karten sind erhältlich!

Am 25.12.2019 laden wir zum 10. Mal zum Christmasrock ein. Die Karten sind ab sofort erhältlich, DAS Weihnachtsgeschenk für den Rockfan 😉 SHOPS: Goslarsche Zeitung Touristinformation Goslar Lindenhof Goslar Media Markt Goslar Kulturklub Bad Harzburg TICKETS ONLINE: http://regiolights.de/tickets/product/christmasrock10-heavy-traffic

Fotos Goslarsche Höfe / Infos Rathausfest Wernigerode

Vielen Dank an alle, die das Open Air auf den Goslarschen Höfen zu einem tollen Fest werden ließen! Wir hoffen auf eine Neuauflage im nächsten Jahr. Unten findet ihr ein paar Fotos, vielen Dank Peter Kais! Am kommenden Freitag, 21.06.2019, geht es schon weiter – Rathausfest Wernigerode, Bühne Burgstraße/Liebfrauenkirche, Beginn ist um 20:30 Uhr. Nähere Infos zum Rathausfest gibt es hier.

Scheunenrock und weitere Gigs!

Erster Gig in 2019 in kleiner Besetzung (Denis, Mathias, Jost, Andreas): 02.03. – Scheunenrock in Dörnten, unplugged (hier die Ankündigung auf live.goslarsche.de dazu) Weiter geht es dann aber laut: 15.06. – Goslarsche Höfe 21.06. – Rathausfest Wernigerode   Bildquelle Beitragsbild: live.goslarsche.de