Christmas Rock 2018 – Vielen Dank!

Danksagungen, Bilder und so 🙂

So, das war der einzige Gig in diesem Jahr… Vielen Dank an euch EUCH ALLE, die ihr da wart, ihr habt den Christmas Rock wieder zu einem Fest werden lassen! Im nächsten Jahr gibt es dann die Ausgabe zum zehnjährigen Jubiläum.

Frank Neuendorf aus Clausthal-Zellerfeld war so nett und hat uns schöne Bilder zur Verfügung gestellt. Weitere Bilder von ihm findet ihr unter https://www.pictrs.com/jahn-pictures?l=de


Bedanken möchten wir uns auch bei Dogs on Lead, die mit Cecile Beelmann als Neuzugang am Gesang für allerbesten Support gesorgt haben. Auch von denen gibt es ein paar Bilder von Frank Neuendorf:

 


Und die Goslarsche Zeitung hat die Veranstaltung auch wieder begleitet. Die GZ-Galerie findet ihr hier:

https://www.goslarsche.de/bilder_galerie,-Christmas-Rock-im-Goslarer-Lindenhof-_mediagalid,6979.html

Euch allen ein gutes und rockiges 2019!