Neue Homepage / Christmas Rock 2016

Liebe Freunde der Kuscheltöne!

Im Zeitalter der mobilen Endgeräte in verschiedensten Größen haben wir unsere Homepage nun auch endlich mal entsprechend flott gemacht. Wie gefällt´s?

Außerdem:

Am 25.12. ist es wieder soweit:  Der Christmas Rock 2017 startet, das ist schon der siebte! Vor uns werden diesmal TILT! die Bühne entern, vielleicht gibt´s auch noch eine weitere Überraschung 😉 Einfach immer mal wieder hier oder auf unserer Facebook-Seite schauen!

Zur Erhöhung der Vorfreude einige Bilder aus dem letzten Jahr:

One thought on “Neue Homepage / Christmas Rock 2016

  1. …auch 2016 wart ihr wieder allererste Sahne!
    Hat riesig Spaß gemacht – authentisch, handmade, technisch und musikalisch perfekt und –
    vielleicht ist das das große Geheimnis von Heavy Traffic: man merkt euch an, dass ihr selbst richtig viel Spaß habt – und der Funke springt über!

    Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar